07.08.2011 16:43

Update: die neuesten Teilnehmer

Die Runde wächst weiter, denn es kommen immer noch neue Leute dazu und das ist gut! Ein herzliches Willkommen geht an Bettina Hammer aka Twister, Filippo Minelli, Dr. Bernd Ternes, Johannes P. Osterhoff und Dr. Nils Zurawski.


Eine der Grundideen des Projekts ist die Verbindung zwischen Theorie und künstlerischer Praxis, aber auch die Schaffung von Anknüpfungspunkten zum politisch motivierten Handeln. Viele der ausgewählten Teilnehmer bewegen sich an den Schnittstellen der verschiedenen Genres und lösen in Ihrem Schaffen die Grenzen zwischen den gesellschaftlichen Subsystemen immer wieder konsequent auf, in dem sie diese einfach ignorieren.

Und so freut es mich sehr, dass sich in den letzten Wochen, diese, weiteren Teilnehmer eingefunden haben und bereit sind das Projekt mit Energie, Zeit und Ihrer Arbeit zu unterstützen.

Neu in der Liste der Teilnehmer sind nun Bettina Hammer aka Twister, Filippo Minelli, Dr. Bernd Ternes, Johannes P. Osterhoff und Dr. Nils Zurawski.
Johannes P Osterhoff und Filippo Minelli werden beide mit einem Plakatmotiv in den Straßen Düsseldorfs vertreten sein, während die anderen einen Text beisteuern werden. 
Ich freue mich auf alle Beiträge und bin gespannt wo sich Verbindungen auftuen.

An dieser Stelle aber nun auf jeden Fall erstmal vielen Dank fürs mitmachen und super, dass ihr dabei seid!