21.07.2011 14:32

Infrastruktur steht. Digitalisierung geht voran. Der Blog ist online!

Der Projektblog steht endlich und Transprivacy wechselt damit von der Alpha- in die Betaphase.


OMG!!1!!1!!! Was ist das nur immer für eine unfassbare Frickelei bis so eine Webseite fertig ist. Das nächste mal miete ich mir ein Flugzeug und werfe 10.000 handkopierte Flugblätter über der Stadt ab. Die Reichweite ist da vielleicht nicht ganz so hoch, dafür ist so was aber sehr viel einfacher und schneller zu handhaben. Und zusätzlich ist die Aussicht besser.

Aber ich will euch hier nicht mit meinem Gejammere auf die eh schon strapazierten Nerven gehen. Und es ist ja auch egal, weil nun erledigt: dEr BLOg ist fertig, die verschiedenen RSS-Feeds sind kombiniert und die Webseite steht soweit.

Für die Typo3-Nerds unter Euch, die sich für sowas interessieren: der Blog basiert auf der t3blog-extension, die ich hier zum ersten mal eingesetzt habe und die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. Super anzupassen und gut zu integrieren. Könnte damit ein Ersatz für das zu Weilen doch recht nervige tt_news werden.

Zurück zum Thema. Es gibt natürlich auch einen ersten Blogeintrag mit Hintergund-Infos zum Projekt und einer theoretischen kontextualisierung des Vorhabens.
Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Nach wie vor mein wichtigstes Werkzeug.